Baumfällungen, Baumpflege, Baumchirurgie, Baterovskyy
STARTSEITE LEISTUNGEN PHOTOGALERIE NEUIGKEITEN KONTAKT DATENSCHUTZ

 EINIGE VIDEOS MEINER BAUMFÄLLUNGEN, RISIKOFÄLLUNGEN, BAUMPFLEGEARBEITEN, STUBBENFRÄSUNGEN USW., SEITE 2


14.05.2017
DIE SPITZE EINES STEHENDEN BAUMES WIRD ABGESCHNITTEN. TEIL 1: VORBEREITUNG


Die Spitze muss auf eine bestimmte Stelle auf dem Boden fallen. Es empfiehlt sich, alle Seitenäste, die die Flugbahn beeinflussen können, zuerst abzuschneiden.

14.05.2017
DIE SPITZE EINES STEHENDEN BAUMES WIRD ABGESCHNITTEN.
TEIL 2: FÄLLEN


Nun kann man die Spitze problemlos exakt auf die geplante Stelle auf dem Boden fallen lassen.

24.04.2017
KAPPEN EINER TANNE, TEIL 1


Normalerweise muss der Baum bis zur Spitze beklettert und stückweise abgetragen werden. Für das dürre Ding hier wäre das allerdings zu umständlich. Drei ordentliche Schnitte und in 2 Minuten ist der Job erledigt.

24.04.2017
KAPPEN EINER TANNE, TEIL 2


Normalerweise müsste auch diese Tanne bis zur Spitze beklettert und stückweise abgetragen werden. Für das dürre Ding hier wäre das allerdings zu umständlich, also nicht wirtschaftlich. Drei ordentliche Schnitte und in 1 Minute ist dieser Job auch erledigt.

11.01.2022
Mein Kollege Markus Reintjes bekämpft eine Riesenkiefer. Teil 1



11.01.2022
Mein Kollege Markus Reintjes bekämpft eine Riesenkiefer. Teil 2



11.01.2022
Mein Kollege Markus Reintjes bekämpft eine Riesenkiefer. Teil 3



STARTSEITE   LEISTUNGEN   PHOTOGALERIE   NEUIGKEITEN   KONTAKT   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ

Copyright © 2003-2024 Maksym Baterovskyy, ba-baum-fpc@gmx.net. All rights reserved.