Baumfällungen, Baumpflege, Baumchirurgie, Baterovskyy
STARTSEITE LEISTUNGEN PHOTOGALERIE NEUIGKEITEN KONTAKT IMPRESSUM

 EINIGE VIDEOS MEINER BAUMFÄLLUNGEN, RISIKOFÄLLUNGEN, BAUMPFLEGEARBEITEN, STUBBENFRÄSUNGEN USW., SEITE 2


24.04.2017
EINFACHES ABSEILEN EINES ABGESCHNITTENEN ASTES


Der abgeschnittene Ast darf nicht fallen, um den Zaun unten nicht zu beschädigen. Für einen ca. 40 kg schweren Ast benötigt man allerdings keine ausgeklügelte Methoden und Mechanismen. Mit einem einzigen guten Seil funktioniert es auch so prima.

14.05.2017
DIE SPITZE EINES STEHENDEN BAUMES WIRD ABGESCHNITTEN.
TEIL 1: VORBEREITUNG


Die Spitze muss auf eine bestimmte Stelle auf dem Boden fallen. Es empfiehlt sich, alle Seitenäste, die die Flugbahn beeinflussen können, zuerst abzuschneiden.

14.05.2017
DIE SPITZE EINES STEHENDEN BAUMES WIRD ABGESCHNITTEN.
TEIL 2: FÄLLEN


Nun kann man die Spitze problemlos exakt auf die geplante Stelle auf dem Boden fallen lassen.

24.04.2017
KAPPEN EINER TANNE, TEIL 1


Normalerweise muss der Baum bis zur Spitze beklettert und stückweise abgetragen werden. Für das dürre Ding hier wäre das allerdings zu umständlich. Drei ordentliche Schnitte und in 2 Minuten ist der Job erledigt.

24.04.2017
KAPPEN EINER TANNE, TEIL 2


Normalerweise müsste auch diese Tanne bis zur Spitze beklettert und stückweise abgetragen werden. Für das dürre Ding hier wäre das allerdings zu umständlich, also nicht wirtschaftlich. Drei ordentliche Schnitte und in 1 Minute ist dieser Job auch erledigt.

STARTSEITE   LEISTUNGEN   PHOTOGALERIE   NEUIGKEITEN   KONTAKT   IMPRESSUM   SITEMAP

Copyright © 2003-2017 Maksym Baterovskyy, ba-baum-fpc@gmx.net. All rights reserved.