Baumfällungen, Baumpflege, Baumchirurgie, Baterovskyy
STARTSEITE LEISTUNGEN PHOTOGALERIE NEUIGKEITEN KONTAKT DATENSCHUTZ

 EINIGE VIDEOS MEINER BAUMFÄLLUNGEN, RISIKOFÄLLUNGEN, BAUMPFLEGEARBEITEN, STUBBENFRÄSUNGEN USW.

12.08.2022
Fällung einer kranken 25m hohen Pappel (die 1. von 3)


Alle meine Videos - auch dieses - werden von meinen Kunden aufgenommen, sie sind also nicht professionell. Es handelt sich dabei nicht um einen Qualitätsanspruch, sondern um die Möglichkeit, ein paar kurze Blicke in unseren Berufsalltag werfen zu können. Ich bedanke mich herzlich bei allen meinen Kunden, die mir dabei geholfen haben. Der hier gefällte Baum ist eine von etwa 30 erkrankten und ebenso gefällten Pappeln.

12.08.2022
Fällung noch einer kranken 25m hohen Pappel (die 2. von 3)



12.08.2022
Fällung noch einer kranken 26m hohen Pappel (die 2. von 3)


Diese Pappel stellte wohl beim Fällen keine Herausforderung dar, jedenfalls nicht für uns :)).

10.02.2022
Fällung von 2 Pappeln, Teil 1


2 Pappeln auf dem Gelände eines Altenheimes wurden durch einen Sturm in schiefe Lage gebracht. Die beiden Bäume mussten schnellstmöglich gefällt werden, sonst hätten sie durch unkontrolliertes Umfallen einen großen Schaden eingerichtet.

10.02.2022
Fällung von 2 Pappeln, Teil 2



15.02.2016
AUSFRÄSEN EINES BAUMSTUMPFES MIT DER STUBBENFRÄSE RAYCO RG25HD



14.01.2016
ABTRAGEN EINER TANNE



18.09.2015
FÄLLUNG EINER RIESENTANNE, TEIL 1


Der Baum (ca. 28 m hoch) wurde komplett im Stehen entastet. Nun wird er bis auf die letzten ca. 10 m abgetragen. Danach wird der Rest vom Riesenstamm gefällt.

18.09.2015
FÄLLUNG EINER RIESENTANNE, TEIL 2


Zu dem Zeitpunkt wurde der Baum (ca. 28 m hoch) bereits im Stehen entastet und bis auf die letzten 10 m abgetragen
Jetzt wird der Rest vom Riesenstamm gefällt. Zuerst schneidet man den Fällkerb heraus.

18.09.2015
FÄLLUNG EINER RIESENTANNE, TEIL 3


Der entscheidende Schnitt - brüllen - krachen lassen - fertig :).

STARTSEITE   LEISTUNGEN   PHOTOGALERIE   NEUIGKEITEN   KONTAKT   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ

Copyright © 2003-2024 Maksym Baterovskyy, ba-baum-fpc@gmx.net. All rights reserved.