Baumfällungen, Baumpflege, Baumchirurgie, Baterovskyy
STARTSEITE LEISTUNGEN PHOTOGALERIE NEUIGKEITEN KONTAKT IMPRESSUM

 EINIGE VIDEOS MEINER BAUMFÄLLUNGEN, RISIKOFÄLLUNGEN, BAUMPFLEGEARBEITEN, STUBBENFRÄSUNGEN USW.

15.02.2016
AUSFRÄSEN EINES BAUMSTUMPFES MIT DER STUBBENFRÄSE RAYCO RG25HD



14.01.2016
ABTRAGEN EINER TANNE



18.09.2015
FÄLLUNG EINER RIESENTANNE, TEIL 1


Der Baum (ca. 28 m hoch) wurde komplett im Stehen entastet. Nun wird er bis auf die letzten ca. 10 m abgetragen. Danach wird der Rest vom Riesenstamm gefällt.

18.09.2015
FÄLLUNG EINER RIESENTANNE, TEIL 2


Zu dem Zeitpunkt wurde der Baum (ca. 28 m hoch) bereits im Stehen entastet und bis auf die letzten 10 m abgetragen
Jetzt wird der Rest vom Riesenstamm gefällt. Zuerst schneidet man den Fällkerb heraus.

18.09.2015
FÄLLUNG EINER RIESENTANNE, TEIL 3


Der entscheidende Schnitt - brüllen - krachen lassen - fertig :).

STARTSEITE   LEISTUNGEN   PHOTOGALERIE   NEUIGKEITEN   KONTAKT   IMPRESSUM   SITEMAP

Copyright © 2003-2017 Maksym Baterovskyy, ba-baum-fpc@gmx.net. All rights reserved.